ADTV Tanzschule

Family & Friends

Ab dem 23. August gilt eine neue Landesverordnung, die auch uns in der Tanzschule betrifft. Es dürfen sich in unseren Räumlichkeiten nur noch Personen die getestet, geimpft oder genesen sind befinden. Dies gilt nicht nur für unsere Kurs- und Clubteilnehmer, sondern auch für den Gastronomiebereich. Bei schulpflichtigen Kindern und Jugendlichen genügt der Schülerausweis bzw. eine Bescheinigung von der Schule, da diese ja regelmäßig zweimal die Woche getestet werden. Kinder bis zur Vollendung des 7. Lebensjahres sind ebenfalls ausgenommen.

Um dem Gesundheitsamt die Arbeit zu erleichtern, haben wir bei uns in der Tanzschule auch die Luca-App im Einsatz. An jeder Saal Tür ist ein entschrechender QR-Code bzw. für unsere Muttis ist an jedem Tisch im Foyer ein Code. Da ich selber ein Experte darin bin, das Auscheken zu machen, haben wir die Luca-App so eingestellt, dass ihr automatisch ausgecheckt werdet, wenn ihr euch 100 Meter von der Tanzschule entfernt.

Wir starten diesen Monat auch wieder mit unseren Sonderabenden am Samstag Abend. Ihr müsst euch allerdings hierfür anmelden. Die aktuellen Kursteilnehmer können sich in der Tanzschule einfach eintragen und alle anderen müssen sich per Mail mit ihren kompletten Kontakt-Daten anmelden. 

 

ADTV Tanzschule | Neumünster Agilando Senioren tanzen | Neumünster Dance for Fans für jung und alt | Neumünster Kindertanzen und mehr | Neumünster Zumba - Heiße Rhythmen und Bewegungen | Neumünster Kanga - Bewegungen für Mutter und Kind | Neumünster DADANZA - Tanzschuhe
Unsere Webseite verwendet Cookies um die Webseite für sie komfortabel zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz