ADTV Tanzschule

Family & Friends

Hallo Ihr Lieben! Wir sind optimistisch, dass wir nach den Sommerferien endlich wieder mit einer fast normalen Kurs- und Clubsaison starten dürfen. Die entsprechenden Kurse und Clubs sind seit ein paar Tagen auf unserer Homepage. Es gibt noch einige Auflagen, die sich aber alle zwei Wochen ändern können, da dann die neue Landesverordnung beschlossen wird. Über aktuell geltende Bestimmungen informieren wir euch gleich noch etwas genauer und bei für uns relevante Änderungen werden wir euch natürlich vor dem Saison Start erneut informieren.

Für Club-Teilnehmer

Nach den Sommerferien entfallen die Zusatzclubs, d. h. alle Kinder haben wieder in ihrem ursprünglichen Club Unterricht. Für alle gilt, schaut bitte noch einmal auf die Homepage! Zum einen haben sich einige Clubs um 15 Minuten verschoben und zum anderen gibt es noch ein paar neue Clubtermine. Wir starten auch mit einem ganz neuen Club „HipHop Boys“ ab 10 Jahren. Dieser startet am Mittwoch den 4. August um 16.15 Uhr. 

Falls eure Kinder auf Grund ihres Alters in eine andere Gruppe wechseln sollen oder ihr auf einen der neuen Club-Termine wechseln wollt, dann gebt uns bitte in den nächsten Wochen noch eine Rückmeldung. 

Die Windelrocker starten auch wieder! Allerdings nur als geschlossener Kurs mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wir haben einen Kurs am Montag und einen am Donnerstag. Hierfür könnt ihr euch (euer Kind) auf unserer Homepage anmelden. Es ist nur eine Begleitperson erlaubt.

Für Kurs-Teilnehmer

Die Kurs Termine haben wir zum größten Teil so gelassen, wie wir sie in unserer letzten Saison angeboten haben, da die Tendenz dahin ging, den letzen Kurs noch einmal zu wiederholen. Dafür meldet ihr euch dann einfach über unsere Homepage mit dem Wiederholer-Tarif von 64 € pro Person an. Wenn ihr lieber in den nächst höheren Kurs gehen möchtet, dann ändert sich für euch der Tag und die Uhrzeit eures Kurses (Auffrischung-Kurse in den Sommerferien / Termine auch auf der Homepage). Bei den Gold 3 Kursen hat sich teilweise die Uhrzeit geändert, bitte noch einmal nachschauen. Die Gold 3 Teilnehmer mit Daueranmeldung werden automatisch wieder angemeldet, es sei denn, dass ihr uns etwas anderes mitteilt. 

Neu im Programm ist ein Contemporary Kurs mit Annika!

Die aktuelle Landesverordnung von Schleswig-Holstein schreibt vor, dass Erwachsene bis 10 Personen so tanzen dürfen, aber alle Gruppen über 10 Personen müssen jedesmal einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorgelegen. Wir werden alle Kurse vor dem Start noch einmal informieren, ob diese Regelung auf die einzelnen Kurse zutreffen. Genesene und durchgeimpfte Personen zählen hierbei übrigens nicht mit. Daher unbedingt bei eurer Anmeldung in Bemerkungen angeben, falls dies auf euch zutrifft. Unsere Kursteilnehmer mit Daueranmeldung bitte kurze Nachricht per Mail, SMS oder WhatsApp an uns.

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt endlich wieder richtig durchstarten dürfen und können es kaum erwarten, mit Euch zusammen endlich wieder ein Hobby auszuüben, welches wir  lieben. Wir glauben, dass es auch wieder Zeit wird, in Gesellschaft mit gleichgesinnten Spaß zu haben und den Corona Albtraum zumindest für ein paar Stunden die Woche zu vergessen. 

Liebe Grüße und bis bald

Euer Family & Friends Team

 

ADTV Tanzschule | Neumünster Agilando Senioren tanzen | Neumünster Dance for Fans für jung und alt | Neumünster Kindertanzen und mehr | Neumünster Zumba - Heiße Rhythmen und Bewegungen | Neumünster Kanga - Bewegungen für Mutter und Kind | Neumünster DADANZA - Tanzschuhe
Unsere Webseite verwendet Cookies um die Webseite für sie komfortabel zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz