ADTV Tanzschule

Family & Friends

Liebe Kurs und Clubteilnehmer!

Wie sich jetzt am Ende des Jahres abzeichnet, wird der Lockdown uns mindestens im Januar noch begleiten. Daher haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir in das neue Jahr ohne Präsenz-Unterricht starten können.

Für die Clubs:

Wir werden mit den Abbuchungen der Clubgebühr ab Januar bis zum Start des Präsenz- Unterrichts aussetzen. Dennoch werden ab dem 11. Januar jede Woche neue Videos hochgeladen, die ihr euch in der KundenApp* ansehen könnt. 

Für das Gesellschaftstanzen:

Wir werden mit den normalen Kursen erst nach dem Lockdown weiter machen. Bis dahin werden wir ein paar Online-Kurse anbieten. Diese werden immer über vier Wochen gehen, in denen wir jede Woche ein neues Lehrvideo hochladen, die ihr euch in der KundenApp* ansehen könnt. Dazu müsst Ihr euch separat auf unserer Homepage anmelden. So ein Online-Kurs kostet 60 € pro Paar. Ab dem 11. Januar werden wir folgende Kurse anbieten:

Tanzkreis

In diesem Kurs werden wir jede Woche eine neue, platzsparende Folge unterrichten, so dass ihr diese auch zu Hause gut üben könnt.

Discofox Teil 1

Hier werden wir in vier Wochen das Programm vom ersten Sonderabend zeigen.

Discofox Teil 2

Hier werden wir in vier Wochen das Programm vom zweiten Sonderabend plus ein paar extra Figuren zeigen.

Discofox Teil 3

Hier werden wir noch einige relativ leichte Figuren zeigen. (Keine Figuren vom Discofox Spezial!!!)

Rumba Danceshots

Hier zeigen wir kleine Figuren, die wir dann immer wieder zu einer großen Figur kombinieren können. Wir empfehlen euch diesen Kurs erst ab dem Bronze Kurs zu buchen. (Haben wir vor ein paar Jahren schon einmal als Sonderabend angeboten.)

* KundenApp

Falls Ihr noch nicht mit der KundenApp gearbeitet habt, schreibt uns bitte eine Mail. Eigentlich müssten alle Kunden der letzten Saison die Zugangsdaten Anfang November bekommen haben. Bei vielen ist diese allerdings im Spam Ordner gelandet. Schaut da noch mal nach oder schreibt uns eine Mail.

 

ADTV Tanzschule | Neumünster Agilando Senioren tanzen | Neumünster Dance for Fans für jung und alt | Neumünster Kindertanzen und mehr | Neumünster Zumba - Heiße Rhythmen und Bewegungen | Neumünster Kanga - Bewegungen für Mutter und Kind | Neumünster DADANZA - Tanzschuhe
Unsere Webseite verwendet Cookies um die Webseite für sie komfortabel zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz