ADTV Tanzschule

Family & Friends

Hallo liebe Clubteilnehmer und liebe Eltern!

Es ist abzusehen, dass wir auch im Mai noch nicht wieder mit den Clubs starten dürfen. Wir hatten ja schon gesagt, dass wir die verpassten Stunden später nachholen. Je mehr Stunden ausfallen, desto schwieriger wird dies natürlich. Einige Nachholstunden werden wir in die Sommerferien legen. Die letztlich zu viel gezahlten Clubbeiträge würden wir gerne, sobald wir wieder loslegen dürfen, durch eine monatliche Reduzierung des regulären Clubbeitrages ausgleichen, indem ihr dann drei Euro weniger im Monat bezahlt bis alles wieder ausgeglichen ist. 

Solange es bei Euch finanziell möglich ist, würden wir also gerne die Clubbeiträge weiterhin abbuchen. Wenn auch ihr Einbußen durch die Corana Krise habt und daher keine weitere Abbuchung der Clubbeiträge wünscht, dann meldet euch bitte umgehend bei uns per Mail, per WhatsApp oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter.

Wir bemühen uns, auch in dieser Zeit für euch da zu sein und werden weiterhin zweimal wöchentlich über Instagram Live für und mit euch tanzen.

Vielen Dank

Euer Family & Friends Team

 

ADTV Tanzschule | Neumünster Agilando Senioren tanzen | Neumünster Dance for Fans für jung und alt | Neumünster Kindertanzen und mehr | Neumünster Zumba - Heiße Rhythmen und Bewegungen | Neumünster Kanga - Bewegungen für Mutter und Kind | Neumünster
Unsere Webseite verwendet Cookies um die Webseite für sie komfortabel zu gestalten. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz